Gebietsmanager * Klinik / Sales Representative * - Medizintechnik - Nordrhein-Westfalen

Unser Auftraggeber ist ein weltweit erfolgreicher Konzern in Familienbesitz. Als Marktführer entwickelt, produziert und vermarktet der medizinische Bereich des Unternehmens Produkte, welche in der chirurgischen Orthopädie zum Einsatz kommen. Als Mitarbeiter * unseres Kunden schaffen Sie Strukturen für ein nachhaltiges Wachstum und wirken mit, den klinischen Erfolg sowie die Lebensqualität der Patienten * zu verbessern.

Für diese herausfordernden Aufgaben suchen wir einen Gebietsmanager * - gerne auch einen Berufseinsteiger * - in unbefristeter Direkteinstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ihre Vorteile

  • Eine unbefristete Beschäftigung in Direktanstellung, in die Sie umfangreich eingearbeitet werden
  • Qualitativ hochwertige und innovative Produkte
  • Wertschätzende Vorgesetzte * sowie vielseitige Herausforderungen in einem familiengeführten Unternehmen mit globaler Ausrichtung
  • Das „Feeling“ eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens
  • Ein harmonisches Miteinander mit viel Raum für Feedback
  • Viel Freiraum und individuelles Agieren sowie zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entwicklung
  • Attraktives, leistungsorientiertes Vergütungspaket
  • Firmenwagen, auch zur Privatnutzung, Notebook und Mobiltelefon

Ihr Profil

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Natur-/Ingenieurwissenschaften, Betriebswirtschaft oder Gesundheitsökonomie; alternativ Erfahrung im medizintechnischen Außendienst oder Klinikbereich
  • Als Berufseinsteiger * idealerweise ein relevanter Hochschulabschluss in Kombination mit einer Ausbildung in der Pflege oder Physiotherapie
  • Sehr gute Kenntnisse des nationalen Gesundheitssystems sowie der Entscheidungs- und Finanzierungswege in Krankenhäusern
  • Team Player mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, sowohl in Deutsch als auch in Englisch
  • Motivation, Leidenschaft und ein "Brennen" für den Job
  • Unternehmerisches Denken, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungs-/Abschlusssicherheit
  • Gute Kenntnisse in gängigen Anwenderprogrammen, vor allem in Excel
  • Hohe Reise- und Übernachtungsbereitschaft

Ihre Aufgaben

  • Sichern von langfristigem Wachstum durch nachhaltige Verkaufserfolge
  • Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen zu den Entscheidungsträgern * (Chefärzte *, Einkauf, Apotheken) in Kliniken
  • Präsentation und Vertrieb der Präparate unter Einhaltung der Ziel- und Planungsvorgaben
  • Kommunikation auf Augenhöhe mit den Entscheidern im Krankenhaus
  • Marktbeobachtung sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Analyse der Kunden * im Gebiet sowie effiziente Kosten- und Umsatzplanung
  • Vertretung des Unternehmens im Rahmen von Kongressen sowie Organisation und Durchführung von Workshops

Das spricht Sie an?

Dann sprechen Sie mit uns über Ihre Möglichkeiten! Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung!

Senden Sie uns Ihre Bewerbung schnell und einfach via Bewerbungsformular zu! Gern nehmen wir Ihre Bewerbung auch per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Sie haben Ihre Bewerbung abgeschickt und möchten nun wissen, wie es weitergeht? Hier geht es zu unseren Bewerber FAQs!

Für weitere Fragen steht Ihnen das Team der Eßmann Personalberatung telefonisch unter +49 (0) 531 8788250 gern zur Verfügung.

* Wir legen sehr großen Wert auf Gleichbehandlung. Bei uns zählt der Mensch in seiner ganzen Vielfalt unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Identität. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten somit gleichermaßen für alle Individuen.
Bewerbungsformular
Titel
DATEI AUSWÄHLEN

Drucken