Account Manager * - Neurologie - Zwei Gebiete

Unser Auftraggeber gehört zu einer international führenden Unternehmensgruppe im Gesundheitswesen. Er ist sowohl im Pharmamarkt als auch im Bereich Consumer Health aktiv. In der Pharmasparte liegt der Fokus auf den Therapiegebieten Zentrales Nervensystem, Schmerz sowie psychische und seltene Erkrankungen.

Für die anhaltende Positionierung und Vermarktung eines modernen Arzneimittels für Patienten mit starken neurologischen Beeinträchtigungen suchen wir zur Verstärkung des wissenschaftlichen Facharzt- und Klinikaußendienstes zwei Account Manager * Neurologie. Die Positionen werden zum 01.10.2022 besetzt, die Besetzung der Stellen erfolgt als unbefristete Direktanstellung.

Darauf können Sie sich freuen:

  • ein qualitativ hochwertiges, einzigartiges Präparat mit Blockbuster Potential
  • vielseitige Herausforderungen in einem erfolgreichen, dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen
  • internationale Ausrichtung und Unterstützung durch eine Sales Mannschaft, die durch Gemeinschaftsgefühl besticht
  • individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsprogramme als Investition in Sie und in das Geschäftswachstum
  • ein charismatisches Leadership Team mit engem Bezug zur „Basis“
  • leistungsorientiertes Talentmanagement und Mentoring
  • ein sehr attraktives Vergütungspaket inkl. guter Sozialleistungen
  • Firmenwagen, auch zur Privatnutzung, und modernes IT Equipment

Diesen Beitrag leisten Sie:

  • Erreichen der Umsatzziele durch überzeugende und kompetente Information von Fachärzten in Praxis und Klinik sowie Gewinnung neuer Kunden
  • Pflege und Erweiterung bestehender Netzwerke zu Accounts und Meinungsbildnern
  • erfolgreiche Umsetzung der Marketingkonzepte und Vertriebsstrategien
  • Übernahme von Budgetverantwortung sowie eigenständiges Gebietsmanagement inkl. des dazugehörigen Berichtswesens
  • Zielgruppenanalysen sowie Entwicklung von Strategien und Aktionsplänen zur Kundengewinnung und Marktdurchdringung
  • Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen und Veranstaltungen
  • Teilnahme an Fachmessen und Kongressen

Das zeichnet Sie aus:

  • ein naturwissenschaftliches Studium oder die Qualifikation als Pharmareferent * / Pharmaberater *
  • Erfahrung im pharmazeutischen Facharzt- und Klinikaußendienst, idealerweise in der Neurologie oder einer anderen erklärungsbedürftigen Specialty Care Indikation
  • Fähigkeit zum Auf- und Ausbau empathischer Kundenbeziehungen
  • klare verkäuferische Ambitionen sowie eine hohe Kunden- und Teamorientierung
  • die Motivation, im wissenschaftlichen Außendienst mitzugestalten und etwas zu bewegen
  • Erfahrung im eigenständigen Account Management
  • ausgeprägte soziale Kompetenz verbunden mit sehr gutem Kommunikationsvermögen, Verhandlungsgeschick und Serviceorientierung
  • versierter Umgang mit digitalen Medien und die Bereitschaft, neue Zugangsmöglichkeiten via Multi-Channel zu entwickeln und umzusetzen
  • gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft

Passt das zu Ihnen?

Sind Sie bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder Kontaktaufnahme.

Für Fragen steht Ihnen das Team der Eßmann Personalberatung telefonisch unter +49 (0) 531 8788250 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung nehmen wir entweder via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen oder Sie bewerben sich über das nachfolgende Bewerbungsformular.

Sie möchten wissen, wie es weitergeht? Lesen Sie in den Bewerber FAQs!

* Wir legen sehr großen Wert auf Gleichbehandlung. Bei uns zählt der Mensch in seiner ganzen Vielfalt unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Identität. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten somit gleichermaßen für alle Individuen.
Bewerbungsformular
Titel
DATEI AUSWÄHLEN

Drucken  
Eßmann Personalberatung Adresse
Eßmann Personalberatung Kontakt
Eßmann Personalberatung Öffnungszeiten

Bürozeiten

Mo. - Do.: 8.30 - 17.00 Uhr
Fr.: 8.30 - 15.00 Uhr
Eßmann Personalberatung Logo